Meine Arbeit verbindet sehr viel Feingefühl, mit dem die Zusammenarbeit mit Dir sehr stimmig werden kann.

Du kannst sehr gerne in meinem Einführungsgespräch (10 Min. kostenlos) Deine Unsicherheiten und Zweifel hervorbringen. Meine Aufgabe ist es, Deine und meine Ziele zum Erfolg zu bringen.

Die gesundheitlichen Fragen sind immer außen vor, aber sie haben natürlich ihre Berechtigung. Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch. Bei gesundheitlichen Problemen sollte immer ein Arzt Deines Vertrauens aufgesucht werden. Selbst diesen können wir für Dich neu bestimmen.


Ich nutze auch den Ausdruck in Zahlen und Prozenten, um z.B. ein Energielevel zu bestimmen und somit einordnen zu können.

Du kannst alles fragen, was Dich persönlich und Dich selbst betrifft. Auch für alle Tiere von groß bis klein, z.B. Pferde, Hunde oder Katzen, können wir fragen, was sie bewegt, quält oder belastet, das ihr so im Außen nicht sehen könnt.

In einem kleinen Beispiel durfte ich schon einmal mitteilen, dass ein Pony sehr bald ein Fohlen bekommen wird. Es wurde vom Verkäufer als dick bezeichnet, aber nicht als trächtig. So kommen auch sehr schöne Antworten, die man bis dahin zwar schon gedacht, aber noch nicht ganz geglaubt hätte.

Ich trage meine langjährige Erfahrung schon seit 2006 mit sehr viel Verantwortung und möchte meine Gabe, meine Intuition, meine Hellfühligkeit und meine zusätzlichen Ausbildungen , die ich absolviert habe, für Dich in vertrauensvoller Zusammenarbeit weitergeben.

Wir suchen gemeinsam nach dem besten Weg – gerne unter vier Augen persönlich vor Ort oder mit telefonischer Beratung.

Telefon: 0151 5636 0121