Ich möchte Dich sehr herzlich begrüßen.

Es freut mich, wenn ich Dir mit meiner medialen Verbindung helfen kann. So wirst Du hier genau das finden, was Du schon lange in Deinen Gedanken als fragend und suchend erkennen kannst.

Was mich und meine Arbeit mit Dir verbindet, ist nicht nur ein wenig Zeit, sondern es ist die intensive Übereinstimmung zu Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Mit Worten kann man sehr viel bewegen und heilen, aber auch verletzen.

„Gedanken sind sehr machtvoll“

Du kannst meine Worte vielleicht nicht immer gleich richtig sortieren und einordnen, aber sie sind an Dich mit sehr viel Kraft, Liebe, Fürsorge, Heilung und Dankbarkeit gerichtet. Du musst Deinen Glauben nicht als Fehler oder falsch sehen – nein. Du musst nur für alles fragen, wie ich auch. Es ist Deine eigene Verantwortung.